Seit 1993 als freiberufliche Hebamme tätig

Über mich

Mein Name ist Daniela Schroers. Ich bin Hebamme und möchte mich auf diesem Weg gerne bei Ihnen vorstellen.

Ich wohne in Nettetal-Hinsbeck und arbeite als freiberufliche Hebamme.

Meine Ausbildung habe ich von 1980 bis 1982 an der Universitäts-Frauenklinik in Würzburg absolviert. Im Anschluss daran arbeitete ich bis 1992 auf der Entbindungsstation des Allgemeinen Krankenhauses in Viersen.

Seit 1993 bin ich als freiberufliche Hebamme tätig.

Ich bin selber Mutter von vier Kindern und denke, dass ich daher in doppelter Hinsicht auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann, wenn es um das Thema “Kinder kriegen” geht.

 

Meine Tätigkeiten:

Sobald eine Schwangerschaft festgestellt wurde, hat jede Frau Anspruch auf Hebammenhilfe und kann diese während der unterschiedlichsten Phasen vor, während und nach der Geburt in Anspruch nehmen.

Die Gebühren, die im Allgemeinen nach der Hebammen- gebührenordnung festgelegt sind, tragen die gesetzlichen Krankenkassen.

Ich möchte Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und biete: